11/10/2021

TV Total mit Puffpaff

Eine der legendärsten Sendungen der deutschen Fernsehgeschichte kommt zurück. Kann man ja erstmal von halten was man will, wenn sie gut ist, so sei es.

Mir persönlich hat die erste Folge noch nicht so zugesagt, auch wenn durch die Band, das Studio und das Nippelboard versucht wurde ein bisschen Nostalgiefeeling aufzubauen. Aber 20:15 mittwochs? Die Älteren werden sich erinnern, die Sendung lief damals anfangs einmal die Woche 22:15 soweit ich mich erinnere, dann irgendwann 4 Mal die Woche und bot einen guten Überblick über alles was so im Fernsehen abging auf den anderen Kanälen, hatte einen guten LateNight Entertainer namens Stefan Raab, der mit dem Programm fast den gesamten multimedialen Kosmos von Musik, Film und Fernsehen abdeckte und zwischendrin auch mit einer gehörigen Portion Kritik in diese Richtung und auch immer einen Blick in die Richtung der politischen Satire parat hatte. Die Sendung brachte in jeglicher Weise Talente hervor, veränderte Samstagabendunterhaltung, die Casting-Welt, am Ende war sie sogar einer der Erfolgsgaranten beim ESC, also ein wahnsinnig großes Erbe was der Onkel Puffi da vor sich hat.

Die erste Sendung konnte das alles natürlich nicht bringen, man hat aber das Gefühl, dass da jemand wirklich will und genau weiß, wohin er will. Ich weiß nicht ob das in Richtung großem Erfolg geht oder erstmal bis Weihnachten durchhalten, aber ich denke man sollte dem "Neuen" Zeit geben,

In diesem Sinne warten wir es mal ab!

Keine Kommentare: