9/03/2022

Fist of Justice 2022

Gerechtigkeit ist oft nicht das Gleiche wie Recht! Wenn das Recht sagt, es gibt nur ganze Zahlen, dann wird eine 5 ungerecht aufgeteilt! Wer das nicht versteht, der braucht gar nicht weiterlesen!

Seid gewarnt, die geballte Faust in den Taschen Jener, die Es mit ansehen, werden nicht ewig dort verweilen. Die leeren Taschen, weil IHR sie geplündert habt, die zerrissenen Taschen, weil IHR so lange an ihnen gezerrt habt, bis sie nachgaben, die nassen Taschen, von den Tränen der Trauer um die Vergangenen, die IHR getötet habt, diese Taschen werden unsere Fäuste nicht mehr verbergen.

Die Wut über die Ungerechtigkeit, die geschieht ist groß, doch unser Glaube ist größer. Der Glaube an Gerechtigkeit ist ein Glaube an die heilige Waage, ein Glaube an den Ausgleich, ein Glaube daran, dass Jeder seiner eigenen Schuld Schuldner wird und niemand nicht am Ende eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen hat - auf dem Lebensabschlusskonto.

Gerechte müssen den Tod nicht fürchten, denn er ist gerecht, doch wehe dem, der sein Leben vergeudet, mit Doppelzüngigkeit und Betrug an der Waage; Ihm sei auch nach dem Tod kein Frieden gegeben, eine Ewigkeit die Schuld zu begleichen.

Wir sind die FIST OF JUSTICE, das Gebot der Liebe, der Wahrheit und der Gleichheit Aller und Allem. Alles ist möglich, die immerwährende Gerechtigkeit ist keine Gnade der Unendlichkeit, sie ist der Grimm der unsterblichen Faust, die allen Seelen inne wohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen