9/23/2022

Desertierte Spione?

Wir wollen in der EU desertierende Russen aufnehmen?
Sie wollen nicht kämpfen, lassen den Völkermord in der Ukraine an ihren Brüdern und Schwestern geschehen und wollen nur ihre Haut retten?
Ich will nicht so weit gehen und Grüße an die Nürnberger Prozesse schicken, aber ein wenig angeekelt bin ich schon. Darf ich das überhaupt, ist das politisch korrekt, wenn ich befürchte, dass hinter dieser neuen Teufelei ein Plan steckt? Oder ist das schon schwurbeln? Ist das die Indoktrinierung durch 40 Jahre Filmgeschichtswissen in denen immer die Russen die bösen Oberschurken waren? Haben diese Menschen vielleicht einfach nur Angst zu Putins Kanonenfutter zu werden in einem Konflikt, den niemand bei klarem Verstand mit stichhaltigen Argumenten begründen kann? Bin ich einfach schon so misstrauisch, dass ich eine Secret Invasion vermute, die möglicherweise russische Flüchtlinge auf ganz Europa verteilt, die aber in Wirklichkeit nicht gegen sondern im Sinne der russischen Föderation handeln und als Schläfer solange ruhig unter uns leben, bis man sie aktiviert und dann ganz Europa mit einem Handstreich russisch ist? Ich bitte euch, Alles ist möglich in einer Welt in der keiner mehr bei klarem Verstand zu sein scheint.
Ich persönlich hoffe, dass das bloß ein Konstrukt meiner ausgeprägten Phantasie ist, aber wer weiß schon was in so einem putinschen Megamind vorgeht? Es gibt zwei Dinge, die ich über diesen Typ weiß, unabhängig von dem was Alle sagen: 1. Er ist sehr intelligent & 2. Er weiß mit seiner Intelligenz umzugehen.
Diese Kombination ist gefährlich, irre oder nicht, wer schon Angst vor einer Dumpfbacke wie Trump hatte, der sollte hier schonmal anfangen, den Luftschutzbunker auszuheben.
Bitte versteht das nicht als Tatsachen, die ich hier beschreibe, es ist ein Schweifzug meines Geistes, ein finsteres Szenario, aber eben nur eine mögliche, wenn auch sehr abwegige Theorie.

Keine Kommentare: