9/01/2022

T&Fs August '22

Dieser August war heiß! Sogar für mich, habe mich letzte Woche dann doch auch mal über etwas Abkühlung gefreut, auch wenn ich gestern schon wieder gefroren habe, selbst Schuld, wer seine geschäftlichen Korrespondenzen nach draußen verlegt.
Das Heimkino hat im August 52 Filme gezeigt, von denen fünf Rewatches waren und nicht in die Wertung eingehen. Irgendwie ist die Filmauswahl in diesem Monat sehr intim, vielleicht weil in meinem persönlichen Umfeld so viel geschehen ist. Wer das nochmal komplett nachschauen mag, dem sei das Filmtagebuch August '22 verlinkt.

Und nun: "Hi, ich bin Chesney und das sind die Tops und Flops aus dem August!" Wer generell mehr von mir und meinen filmischen Vorlieben wissen will, dem sei mein Profil auf Letterboxd ans Herz gelegt, freue mich auch dort über Follower, vielen Dank ihr Lieben.


TOP 5IVE

1 - The Lesson

2 - Wyrmwood - Road of the dead

3 - Der Schacht

4 - All my friends are dead

5 - The Sadness


FLOP 5IVE

1 - Last man down

2 - High Kick Girl

3 - Das letzte Land

4 - Boost

5 - Sweet Girl

Keine Kommentare: