9/20/2022

Omni @ Once

Solange du es nicht bleibst, kannst du im Grunde alles sein, denn jeder ist Alles, wir sind Omni at Once und unser Leben hat so unglaublich viele Facetten, dass wir für die Dauer eines Augenblicks nahezu Alles sein können was wir wollen und das hat jeder in sich!

Entfesselt euer Innerstes, lasst den Dämon, Springteufel oder Schwammkopf raus, lasst raus, wen immer ihr vor der Welt versteckt, solange es Niemandem oder Etwas Schaden zufügt. Und um das klar zu stellen, die Wahrheit zu sagen fügt Niemandem Schaden zu, denn sie ist bloß eine reflektierte Wahrnehmung des eigenen Ichs und somit genau das, was man selbst daraus macht. Sie fügt nur jenen Schaden zu, die in einer Welt aus Lügen leben und ein Gewand der Feigheit und Geheimnisse tragen. Diese Menschen würde ich aber als Niemande bezeichnen, damit ist es, selbst wenn diese es fälschlicherweise als Schaden zufügen verstehen komplett vertretbar.

Übrigens, ich beschäftige mich in letzter Zeit mit Insolvenzbetrug und Steuerhinterziehung... es ist unglaublich auf was für Ideen Menschen kommen den Staat zu bescheißen ohne irgendetwas davon zu haben. Ich habe vor Kurzem von einem Geschäftsmann gelesen, der ließ seine Arbeiter für deutlich unter dem örtlich angezeigten Mietzins wohnen und wurde dann wegen zu geringer Abführung von Gewerbesteuer, oder Grundsteuer, weiß nicht mehr, wegen irgendwas steuer-mäßigem vom Finanzamt zu einer Nachzahlung in sechs- oder siebenstelliger Höhe verdonnert. Kaboom! Und dabei wollte er doch bestimmt nur etwas Gutes tun.
Ein tolles Thema oder, Al Capone wurde ja auch nicht wegen Mordes in zig Fällen dran gekriegt, also ihr Schalen-Gutmenschen-Arschwichser, die Steuer, die kriegt euch ALLE!!! Man könnte auch sagen vor der Steuer sind alle Menschen gleich, aber das gilt wohl auch nur an 'nem guten Tag.
Und manchmal ist dann Alles auf einmal so wie es sein sollte und der Gerechtigkeit wird genüge getan.
Omni at Once
Zur Insolvenzverschleppung fällt mir der Fall jetzt leider nicht mehr ein, aber durch fehlende Quellenangaben ist ja sogar der oben genannte bloßes Hören-Sagen... Wie ist das eigentlich bei euch so, würdet ihr, wenn ihr jemanden kennt, der verdächtig ist anschwärzen? Und wie macht man das eigentlich? Dazu vielleicht beim nächsten Mal etwas, oder auch nicht!

Habt einen schönen Tag und für jeden Einzelnen gilt, stay true, be DU!

Keine Kommentare: