9/19/2022

Ein Abschiedsgruß - In den Farben getrennt, in der Sache geeint!

Wie bitter ist das bitte? Ich habe heute, ausgerechnet heute davon erfahren.
Ich kannte Dich nicht gut genug, um etwas zu sagen, dass Deiner Familie Trost spenden könnte, das tut mir leid.
Für mich warst du Schalke-Willie, der die Kanaren liebte und immer einen flotten Spruch auf Lager hatte. Ein herzensguter Mensch, mit dem ich in den letzten Jahren mehr Zeit verbracht habe, als mit so ziemlich jedem anderen Menschen in meinem Leben.
Und wie persönlich so eine Dialysebehandlung ist lässt sich ja denken, immerhin ist man liegend und mit Nadeln im Arm as vulnerable as möglich. Wir beide haben lange mit dem Tod getanzt und irgendwann ist das Tanzen dann eben auch vorbei, ich hoffe für dich, dass du es auf der anderen Seite gut hast und es dort wie auf Gran Canaria aussieht und die junge Krankenschwester von der du immer geschwärmt hast mit Dir für immer auf Schalke geht.
Ich denke oft an Dich und werde Dich nie vergessen...
Übrigens, die Nummer Eins... 😞😞😞mach's gut Willie!

Keine Kommentare: