9/10/2022

DIE POST macht sich mal wieder beliebt!

Leute, euer Ernst. Erst muss ich heute ein Paket abholen, weil jemand aus dem Haus gestern nicht schnell an der Tür war und heute bin ich an der Tür, der Kerl schon auf dem Rückweg zum Auto. Ich denke, ok gerade noch geschafft, kackt der rum, dass er gerade schon den Abholzettel in den Briefkasten geworfen hat. Ich natürlich mit dem Zweitschlüsselbund, wo kein Briefkastenschlüssel dran ist, sage ihm ich schmeiss das Ding dann nachher einfach weg, nein. So geht das nicht, dreht sich um und geht. Ich frage ihn ob er das jetzt ernst meint? Er, fast entrüstet, dass ich mich aufrege: "Kann ich nichts machen, müssen Sie dann ... wann ich draufgeschrieben habe bei der Filiale abholen!" Wäre ich nicht so ein friedliebender Mensch hätte ich den weggetacklet  und mir das Paket genommen. Was ist denn das für eine Firmenpolitik? Erst um 15:15 hier auftauchen, dann klingeln und nicht warten bis man die 30 Meter Flur überwunden hat und schon mal vorrausichtlich den Abholschein in den Briefkasten schmeißen. Das Gesicht merk ich mir, beim nächsten Mal bin ich da nicht mehr so freundlich. 

Keine Kommentare: