4/12/2019

Beziehungsmathe?!

Du willst eine Beziehung mit jemandem und dieser jemand auch mit dir, jeder will 100%, man trifft sich in der Mitte, jeder bekommt 50%, mit Ausschlägen zu beiden Seiten.
Klingt logisch, klappt zumindest bei 'nem Kontroll- und Egofreak wie mir nie. Bei mir müssen es auf lange Sicht schon mindestens 90% sein, 10% sind fauler Kompromiss, aber Mittel zum Zweck. Ich brauche meine Freiheit sage ich dann immer, meine aber, dass ich tun will, was ich eben will und am Ende der Nacht dafür kein schlechtes Gewissen haben. Er hat mir angeboten, eine offene Beziehung zu führen, dass ich mich auslebe, aber Moment, er will das dann ja auch dürfen, no way, mich oder Keinen. Ich bin doch schon immer der Alles oder Nichts Typ, ganz oft war es am Ende dann eben Nichts. Aber die Hoffnung auf Alles ist immer da.
Wie selbstsüchtig, ihr Heuchler, wenn es euch egal wäre, ihr wärt genauso. Ich bin nicht böse, ich helfe Menschen, mach das beruflich, das ist mein Ausgleich, hier opfere ich mich für Fremde auf. Reicht das nicht?
Ihr denkt ich bin charakterlich missraten, weil ich einfach nur ich sein will? Stellt euch die Frage warum nicht? Rosen sind schön, sie haben aber auch Dornen, ihr wisst worauf ihr euch einlasst, wir wollen nur blühen. Und das können wir als schönste Blume im Garten, erhaben und begehrenswert aber nur kurz dann sind es die Kompromisse um uns, die uns verblühen lassen.
Wenn ich liebe, dann liebe ich intensiv und ohne Abstriche, solange es geht, ein Feuer der Sonne gleich, alles verbrennend, 100%, bis nichts mehr bleibt.
Das ist nicht für jeden was, aber so bin ich und get the fuck out my way, wer damit ein Problem hat!

3 Kommentare:

Chesney Little hat gesagt…

Ich liebe dich!

Alex Tickman hat gesagt…

Ich weiß, du bist ich!

Stanley Hardcore hat gesagt…

Werdet erwachsen ihr Spinner!