4/21/2019

Wieder kein Kind zum Frühlingsbeginn

Ich kann euch beruhigen und muss die enttäuschen, die immer noch denken, ich tue der Welt, mir und dem Wesen selbst an in dieser Welt aufwachsen zu müssen.

Aber jeder braucht ja was kleines zum drum kümmern und behüten und betüddeln, bla. Ich hasse Hunde (nicht nur wegen Allergie), Fische und Vögel sind mir zu pflegeintensiv und ein Hausschwein, naja. Einzig ne Katze könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, aber dann hätte ich ne feste Freundin, das kann man gleichsetzen, was den Stress und Beschäftigungslevel angeht. Naja und Baby, ganz im Ernst? Ich wär sicher ein toller Vater, einzig ich kann es mir nicht vorstellen...

Daher bin ich auch so dankbar, dass eine sehr gute Freundin mich so gut kannte, dass sie mir letztes Jahr diesen kleinen Freund schenkte, den ich durch den Winter gebracht habe und der sich jetzt mit den ersten warmen Tagen anschickt zu explodieren und außerdem zum Ende des Sommers einen Beitrag zu leisten, damit ich meinen Wodka nicht mehr pur trinken muss.

In diesem Sinne, viva la Feigi!


Euer Tickman


P.S.: Die größten Vorteile einer solchen Pflanze sind: Sie ist wirklich pflegeleicht, muss selten gegossen werden und hat keinen Hunger, schreit nicht, scheißt sich nicht ein, meckert nicht, wenn man nicht direkt für sie Zeit hat, wenn sie es besser wüsste, behält sie es für sich, bekommt keine Depression, weil man Freiraum braucht und vieles mehr...

Keine Kommentare: