4/04/2019

Musik hören hilft

Hier ist wieder euer StanleyH, der musiksüchtige ausm Örtchen, wir leben schon in 'ner geilen Welt, wo man die Musik überall mitnehmen kann und das völlig unkompliziert, wo man keine Diskmans, Walkmans oder tragbare Plattenspieler mehr transportieren muss, es reicht das Ding, was man eh immer dabei hat, das Smartphone. Ich bin ja nun auch schon die Ü30 Generation über die wir früher noch gewitzelt haben. Aber ganz ehrlich, es ist cool, ich verlass den Schreibtisch und die Playlist nehme ich mit, sie setzt dann auf der Busfahrt da ein, wo ich aufgehört habe, an meinem zugegebenermaßen sehr toleranten Arbeitsplatz schalt ich mir die gleiche Musik auf die Arbeitsrechnerdesktopapp und weiter geht's, es ist für jemanden wie mich, der die Musik zur Entfaltung all seiner Fähigkeiten eine schöne Welt in der wir dank Dauer und Überallvernetzung leben.

Das derzeitige Projekt ist es die ersten 10 Jahre meines erfassten Musikhörens durch Playlistenerstellung zusammenzufassen und erneut zu durchleben, was welcher Song in mir auslöst, am Ende kommt dann eine wahrscheinlich recht umfangreiche Playlist dabei raus, die sich mit den Jahren 2006-2016 meines Lebens befasst, welche zu den härtesten meines bisherigen gehört. Immerhin bin ich in der Zeit einmal gestorben und habe den Abstieg von ganz oben nach unten und zurück zu einer relativen Normalität erlebt. In ein paar Tagen gibt es dann den Link zur Playlist bei Spotify.
Wer trotzdem mal Bock hat ein wenig durch mein Profil zu stöbern und reinzuhören...
Stanley Hardcore / Alexander Lewis Krause Profilseite

Keep on rocking! Music is life!!! Kultur ist Brot für die Seele!

Keine Kommentare: