8/31/2022

Könnt ihr nicht mehr?

Hi Leute,

dieser Post ist für Alljene, die nicht in der Lage sind mal zu antworten, wenn man sie anschreibt. Was ist los mit euch? Ich kann ja verstehen, dass man sich über Jahre nicht meldet, außer mal, weil Facebook einen erinnert zum Geburtstag gratuliert. Wirklich, geht mir ja genauso, ich werde dann immer daran erinnert, dass ich dem Ein oder Anderen echt mal wieder schreiben müsste, manch einer freut sich darüber und antwortet auch. Ich meine ich bin keiner mit dem man jeden Tag 50 Whattsapp tauscht oder der jeden dritten Atemzug postet, weil er Likes braucht, oder?

Ich erwarte bloß eine Kenntnisnahme. Warum seid ihr auf sozialen Netzwerken unterwegs, wenn ihr nicht sozial interagieren wollt? Und warum löscht ihr mich nicht einfach, wenn ihr keinen Bock auf mich habt oder sonst irgendein Problem mit mir habt, dass ihr nicht ausdiskutieren wollt? Warum muss ich mir Gedanken machen, warum ihr nicht antwortet? Warum überlasst ihr es mir, es falsch zu verstehen wenn der einzige Geburtstagsglückwunsch der kein Like bekommt, der von mir ist, als würde man keinen Spaß verstehen oder hätte mich übersehen? Leute ich bin nicht blöde, wenn ihr mich nur drin behaltet, um zu sehen, was sich bei mir tut, um damit bei meinen Feinden zu punkten... sorry aber ich habe mir ne Deadline gesetzt. Und was ist denn eigentlich so schwer daran, einfach mal zu antworten? Es würde ja schon reichen, kurz mitzuteilen, dass man grad kein Bock auf Kommunikation hat oder beschäftigt ist, nicht weiß wer ich bin, oder eben blocken oder son' Kram.

Ich verstehe, dass man nicht alles mitkriegt, was bei den Followern, Freunden, wie immer Facebook seine untereinander Vernetzten gerade nennt, das geht mir auch so, aber bei privaten Nachrichten muss man schon äußerst vehement gestört sein, denn die nerven doch so lange, bis man sie angeschaut hat. Also bitte meldet euch, sonst müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr demnächst gar nicht mehr mitbekommt, was bei mir abgeht. Mein Vertrauenslevel ist seit einiger Zeit so sehr im Keller, dass ich jeden, der nicht mit mir ist als gegen mich einstufe und Leute, wer Saruman die Treue geschworen hat, der gehört definitiv nicht zu den Gefährten!

Sry, aber das musste ich mal in eigener Sache loswerden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen