8/04/2022

Wacken Wednesday Day One

Ich verlinke euch zu den Kurzberichten die Setlist, sofern sie bei setlist.fm online ist. Ich poste nach einem harten Festivaltag, also verzeiht mir den Ein oder Anderen Fehler.

Gloryhammer
Bisserl kurz, aber sonst sehr unterhaltsam und ein guter Start ins WE.
Sehr enthusiastische Maiden Coverband, die alles rausgehauen haben. Nicht ganz meins, aber female-voiced-Metal ist ja eh nicht ganz so meins.

war aus genau dem Grund auch zum Teil schwierig, musikalisch sehr umschmeichelnd, aber auch hier etwas zu sehr symphonic und female, der hintere Teil war dann aber doch sehr gut.

Halt der übliche Sammet Blödsinn, Gastauftritte en Masse und dazwischen immer wieder dieses Genie, der sich dessen zu bewusst ist, teilweise geniale Musik, die aber oft unter ihrem Bombast zusammenbricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen