8/06/2022

Wacken Friday Day Three

Kissin' Dynamite

Eine meiner Lieblingsbands mit einem Running Order Platz, nun ja, während der Dialyse im Live-Stream geht es eigentlich, ziemlich geiles Set, auch wenn ich live nicht so richtig von ihnen mitgenommen werde.

Freedom Call

Eine dieser Bands, die immer abliefern, bei den Liederkatalog natürlich auch leicht, wenn jeder zweite Song eine Mitgröl-Hymne ist. Danke MagentaMusic, dass ihr das auch für die bühnenverhinderten in Top Quali übertragt.

Alligatoah

Ich hätte nicht gedacht, dass er da hin passt oder, dass es so geil abgeht, aber irgendwas hat der Junge, was ihn einfach auch hier State Of The Art werden lässt. Hätte nie gedacht, dass ich mir auf dem Wacken Open Air mal einen Hopper angucke und dass es mir auch noch gefällt. Und damit endet im Grunde auch mein Freitag, war von vorneherein für mich der Chill-Tag.

In Extremo noch im Gehen ein bisschen mitgekriegt, aber auch wenn die jedes Mal abliefern, ich brauch das dies Jahr nicht, irgendwie zu oft gesehen, naja und Slipknot... Ich geh ins Bett!

Keine Kommentare: