8/07/2022

Wacken Saturday Day Four

12:00 SLIME

Leute, geiler Scheiß, zwar kein Metal, aber ich werde den Teufel tun und hier anfangen zu trollen, dass Wacken nicht mehr Wacken ist, seit hier jeder spielen darf, Punk war schon von Anfang an dabei und Slime sind nun mal auch Urgesteine. Wenn eine Band sagen kann, dass sie ein 40 Jahre altes Lied aus ihrem Repertoire spielen und das dann immer noch aktuell ist, haben sie eine Berechtigung und uns als Publikum wird klar, dass die Menschheit einfach gar nichts lernt und alles noch genauso kacke ist wie eh und je. Wir müssen einfach nur weiter gegenhalten, dann wird das schon noch!

Deine Cousine

ist definitiv Eine, die ich gern meine nennen würde, ich habe zwar auch eine ganz Tolle, aber auch eine, die echt nicht so Dolle ist. Whatever, auch hier könnte  ich wieder das Metal-Fass aufmachen aber das wäre unfair, sie hat hier richtig gerockt und ich hatte Spaß dabei. Und dann passt es doch auch oder? Klar würde ich mir wünschen, dass wir nicht bald ein ähnliches Line-Up wie Rock am Ring haben, weil es eben noch so viel Metal gibt, aber vielleicht ist das auch einfach nur von meiner diesjährigen Wahrnehmung geprägt. Das ändert aber mal ganz und gar nichts daran, dass ich mir hundertmal lieber Deine Cousine reinziehe als mich in 'ner Core Menge plötzlich in einem aggressiven Moshpit wieder zu finden.

Nachmittag war dann Siesta

New Model Army nach all den Jahren noch einmal zu sehen hat viele Erinnerungen geweckt und war wunderschön.

Danach kam dann der absolute Oberhammer und ein krönender Abschluss des Wochenendes mit der Metal-Messe im Powerwolf Style. Einfach großartig, eine Kirchenorgel die Feuer speit, Corpsepaint, Tanzen, Heulen, Flammenwerfer von Blut trinken singen und und und. Lieblingsbands live sind einfach mega vor allem wenn sie live mega sind.

Lordi habe ich mir dann geschenkt, bin wunschlos glücklich Grad. Gute Nacht! 🤘🤘🤘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen