2/27/2015

Krankenschwestern & Prostituierte

Ich habe ja seit Langem mit beiden zu tun und die Ähnlichkeiten sind frappierend. Ich möchte an dieser Stelle weder die Einen noch die Anderen beleidigen und drücke vorab meinen größten Respekt für die Arbeit aus, die ihr macht.
Ihr beide kümmert euch um das leibliche Wohl von "Notleidenden", beide habt ihr mit dem schlimmsten zu tun, was Menschen ausmacht, Fäkalien, Körperflüssigkeiten und Schlimmeres (Charakter, Ego, Minderwertigkeitskomplexe). Oft werdet ihr trotz eurer aufopferungsvollen Arbeit mit vollem Körpereinsatz nicht gewürdigt und müsst euch noch beschimpfen und erniedrigen lassen. Ihr hört euch Probleme an, haltet Hände und tröstet, seid Ansprechpartner für jene, die sonst niemanden mehr haben. Die Bezahlung ist ungerecht und eigentlich eine Frechheit und widerspricht dem Gerechtigkeitsgrundsatz, dass Arbeit gerecht entlohnt werden soll. Eure Vorgesetzten sind oft Tyrannen, die sich für etwas Besseres halten, weil sie Macht ausüben können, seien es Zuhälter oder Ärzte.
Ich habe vom bisherigen Jahr knapp die Hälfte mit wundervollen Frauen verbracht und niemand weiß zu würdigen, was die Frauen leisten, es ist beinahe unmenschlich und dennoch können sie noch lächeln.
Ich bewundere Euch wirklich, ihr seid die wahren Helden dieser meiner Welt! Danke dass es EUCH gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen