Kennt ihr diese Menschen, die denken, sie wären Jemand? Sie veranstalten Feiern, irgendwelche Treffen und Alles daran gibt einem das Gefühl, es ist irgendwie unecht. Und damit meine ich gar nicht falsch, vielmehr fühlt es sich an, wie gewollt und nicht gekonnt, als wäre es nur auf Blendung ausgelegt. Ich habe dieses Jahr meinen Geburtstag mit 10 Leuten in der Garage gefeiert und wir haben Fußball geguckt. Nichts großes, einfach nur ein klassischer Geburtstag bei mir.
Aber da gibt es ja noch mein großes Idol, das leider immer mehr zeigt, dass es nur das ist, was man sieht. Dahinter zerbröckelt die Fassade und im Grunde sieht man, dass er auch nur ein Mensch ist und irgendwie versucht etwas zu sein, was ihm nicht gegeben ist. Allein die Selbstinszenierung funktioniert nicht, wenn ich als Gastgeber der Vollste auf meiner eigenen Feier bin. Das hatte ich schon mit 17 gelernt, denn wie will man denn die Kontrolle behalten, wenn man selbst keine mehr hat. Ich will mal nicht alles schlecht reden, was da gestern geschehen ist, immerhin war ich selbst so voll, dass ich im Suff mit der Leiter auf die Garage geklettert bin und dann dort mit Nüchtern werden festgestellt habe, dass ich Panik kriege, weil ich ja wahnsinnige Höhenangst habe. Doch warum muss ich mich betrinken, um überhaupt Spaß zu haben auf einer Feier, wo ich doch unter vermeintlichen Freunden sein sollte. So fühlte es sich nicht mehr an, weder die Kickers noch die Familie waren das, was sie mal waren. Ich hatte faktisch nur Lestat, mit dem ich Spaß hatte, es gab anfangs dort nicht einmal Wodka!!! Im Ernst, Whiskey, Whiskey, Whiskey...? Wenn ihr wollt, dass ich saufe, dann braucht ihr mindestens mal Wodka, Lestat und ich haben den dann noch geholt und unsere eigene kleine Party gefeiert. Aber genug davon, insgesamt hat es wohl den meisten gefallen und immerhin bin ich mit dem Käpt'n und dem Vater der Einen im Morgengrauen erst "gegangen".
Für Alle, die gern mal wieder ein Suchbild hätten, hier stimmt was nicht, wer findet es heraus? Ist übrigens genau das, wovon ich geschrieben habe, auf den ersten Blick sieht man die kleinen Fehler nicht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen