8/01/2020

Immer die Anderen?

Frag dich lieber, wie du so geworden bist, die Gesellschaft, alles um uns herum untergräbt jegliche Werte, die man haben kann, die Norm ist eine Abnorm. Menschen leiden und wir entscheiden uns für das 500€ teurere Möbelstück, weil es hübscher ist anstatt damit Menschen zu helfen, die es brauchen könnten, pflastern Hauseinfahrten neu, weil wir mit dem Geld nicht wissen wohin. Wie der Standard wollte ich nie sein, ich wollte immer selbst der Standard sein. Sich selbst zu lieben, weil es niemand sonst tut ist ne Lebensaufgabe, aber jeder Tag ist der Anfang eines neuen Lebens, entscheidend ist nur Wille. Ich will etwas, dann mach ich es. Und wenn es ewig dauert, dann dauert es ewig. Vom Jammern und selbst motivierenden Schwachsinn posten und auf Likes als imaginäre Unterstützung zu hoffen passiert jedenfalls gar nix. Ach ja und Selbstvertrauen setzt Selbstbewusstsein voraus und das definiert man nur selbst.
Psychische Störungen können all den rhetorischen Rotz, den ich grad abgelassen hab ins Wanken bringen, aber der Anfang von allem liegt immer bei euch selbst!
Sorry musste raus!

 

Keine Kommentare: