8/13/2020

Horrorrenovierung

Ein betagter Käpt'n, der im Kopf nur noch auf See ist und dem realen Leben abgeschworen hat und ein überarbeiteter Schiffskoch sind nicht das richtige Personal, um ein Apartment zu renovieren. Vor Allem dann nicht, wenn beide nicht mit sondern förmlich gegeneinander arbeiten, weil der Smutje denkt und der Käpt'n bloß dachte und machte bis es krachte...
Ich bin nervlich am Ende, wäre ich doch nur fitter, dann hätte ich mir die Beiden echt schenken können. Zwei Wochen Chaos und ich bin um Jahre gealtert. Alle meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet und ich werde wohl bis Weihnachten brauchen, das Apartment so herzurichten, dass ich darin auch wirklich leben kann...

Merke: Heuere keinen alten Käpt'n an, nur weil er mehr Kraft hat als du selbst, versuche es lieber mit Köpfchen, auch wenn es länger dauert, das Ergebnis wird dich belohnen! 

Keine Kommentare: