Wall of Text

Manchmal reicht es nicht, dass man sich kurz fasst. Bei mir reicht es oft nicht, weil ich zu vielen Dingen einfach viel mehr zu sagen habe als Ja oder Nein. Was denkst du zu einem Thema? Oh my, das ist die beste Möglichkeit mir eine Wall of Text abzuringen, denn ich bin oft so ambivalent und kann so viele verschiedene Ansichten der gleichen Sache nachvollziehen, dass ich versuche mich so präzise wie möglich auszudrücken, leider weiß ich noch nicht, wie man das kurz und prägnant macht, denn dabei habe ich immer das Gefühl es gibt zu viel Interpretationsspielraum, darum erkläre ich mich meist zu Tode, wenn ich alle Gründe ausschließe warum ich etwas mag oder nicht mag oder es einfach schon von vorneherein gut oder schlecht ist. Ich glaube es gibt wenige Dinge, die ich wirklich kategorisch ablehne, Nazis vielleicht, Lügen und schon bei Gewalt empfinde ich das Gefühl einige Ausnahmen zu machen und diese begründen zu wollen.

Der Punkt ist, dieser Tag ist für diejenigen, die Zeit haben, hier gibt es meist viel Text, aber das ist ja auch nicht WhattsApp oder ICQ, ist ja alles freiwillig.

Wall of Text

Keine Kommentare: