10/05/2010

"Jürgen ist der geilste Klopp der Welt!"

2:0 gegen die Bauern aus München, tja sehr fett! Weiter so!

Vielleicht wird sich mein Leben bald grundlegend ändern; das Gefängnis, das mich umgibt muss niedergerissen werden, ich will das alles nicht mehr. "Böse Menschen, böse Lieder" begleiten mein täglich Lebeweg. Ich hoffe ich pack das alles irgendwie und krieg die Kurve. Wo ich schon die Onkelz zitiere, der Fall Kevin, wie kann man so ne Scheisse abziehen und dann schweigen, für mich isser nicht länger Mitglied der Familie. Tja, wenn die Helden unserer Jugend plötzlich ihre Ideale verwerfen, dann muss man einsehen, dass man alt wird und wenn einen das dann noch trifft, dann ist man entweder zu naiv oder man hat selbst Probleme.

Heute Nachmittag flog ein gelber Kanarienvogel an meinem Fenster vorbei, ich bilde mir ein, dass er etwas schwarzes bei sich hatte, aber naja vielleicht ist der Vogel auch ein Zeichen, dass manchmal das weiterfliegen richtig ist und nicht das eingesperrt bleiben, vielleicht komm ich irgendwie in nem unbeobachteten Moment raus und kann durch die Tür in die Freiheit schweben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen