2/16/2012

"Annoying Facebook Inspiration" Vol.02

Und wieder einmal frage ich mich, ob die Menschen mit ihrer Zeit nichts besseres zu tun haben, als ich heute auf meiner Pinnwand mal wieder von diversen Dingen heimgesucht wurde. Wirklich stören tut es mich nicht aber irgendwie ist es schon nervig, wenn ich mich erst durch gefühlte 40 Musikvideos scrollen muss bevor ich was tagesaktuelles finde aber das ist alles nicht so schlimm wie dieser neue Trend, zu posten, welches Lied vermeintlich auf Platz 1 der deutschen Charts stand, als man geboren wurde. Das ganze ist nichts weiter als eine kostenlose Werbung für Media Control und die unqualifizierten Kommentare wie: "Ist ja interessant!" oder "Hm, das kenn ich ja nichtmal!" oder "Boah ich bin so cool, weil das Lied so cool ist!" setzen dem ganzen die Krone auf. Vielleicht bin ich auch einfach nur angepisst, dass ich nicht sowas cooles habe und statt "Rock me Amadeus" von Falco, der erst 3 Wochen nach meiner Geburt ein Hit wurde, Paul Hardcastles: "19" meine Geburtswoche angeführt hat. Keine Ahnung, aber wenn Leute anfangen sich schon auf den Song, der zum Zeitpunkt ihrer Geburt eine Verkaufschartsposition eingenommen hat, etwas einzubilden, wohin soll es mit der Welt noch gehen?

Keine Kommentare: