1/31/2012

Hardcore Charts 2012-JAN

Die Hardcore Charts sind meine persönlichen TopTitel des Monats, einfach Songs, die ich in der Zeit gern höre, man könnte es meinen Geschmack nennen... wäre etwas einfach, beschreibt die Sache aber wohl am Genauesten, vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, was ich nicht exclusiv gern hab ;)
Erscheinungstermin der Hardcore Charts ist immer der letzte Tag des Monats...

Ausgabe 2012 - Januar
50    Stahlmann - Willkommen
49    Megaherz - Das Licht am Ende der Welt
48    Korn - Twisted Transistor
47    J.B.O. - Raining blood
46    Jaqueline Boyer - Mitsou
45    Kraftklub - Mein Leben
44    Frei.Wild - Das Land der Vollidioten
43    ASP - Rücken an Rücken
42    Luca Turilli - Warrior's pride
41    Whitesnake - Here I go again
40    Asia - End of the world
39    Black Sabbath - Children of the sea
38    Pretty Maids - 39
37    Neil Young - When I hold you in my arms
36    Dornenreich - Freitanz
35    Forseti - Müder Wanderer
34    Betontod - Feuer frei
33    Rezurex - Psycho Radio
32    Sonic Syndicate - Jack of diamonds
31    Korn feat. Skrillex - Get up!
30    Korpiklaani - God Of Wind
29    Primal Fear - And there was silence
28    Dragonforce - The last journey home
27    Bloodbound - Crucified
26    Megaherz - Jagdzeit
25    Knorkator - Arschgesicht
24    Don Fardon - Indian reservation
23    Michel Telo - Ai se eu tu pego
22    Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto
21    Rockstroh - Wolke 7
20    Scooter - C'est bleu
19    Chris Avedon & Coon - Als gäbs kein morgen mehr (1H Version)
18    Rihanna feat. Eminem - Love the way you lie (Part II)
17    Broilers - Singe, seufze und saufe
16    City - Darf ich?
15    a-Ha - Nothing is keeping you here
14    Black Eyed Peas - Love you long time
13    Flo Mega - Zurück
12    Alexander Marcus - Soldaten der Liebe
11    Johann Strauß - Wiener Blut
10    Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello
9    Philipp Poisel - Eiserner Steg
8    Alanis Morissette - Not as we
7    Manic Street Preachers - Send away the tigers
6    ASP - Spottlied auf die harten Wanderjahre
5    Betontod - Kinder des Zorns
4    Martin Solveig & Dragonette - Hello
3    PH Electro - Stereo Mexico (Ti-Mo Remix)
2    Other Ego - Titanium
1    Rihanna feat. Calvin Harris - We found love

Keine Kommentare: