1/24/2012

Leberfleck und Erwürgen!

Und wieder Alpträume, die mich aufweckten, angefangen hatte alles mit einer wieder einmal recht schlaflosen Nacht, in der ich bis zum Morgen wachlag, dann endlich fand ich ein wenig Ruhe und schlummerte weg, aufgewacht bin ich dann in der Schule.

In meiner alten Klasse, aber irgendetwas war ganz anders. Als hätten sich die Personen alle umgesetzt im Vergleich zu dem, wie ich meine Schulzeit in Erinnerung hatte. Lateinunterricht des Grauens könnte man das Ganze überschreiben.
Früher war das Schlimmste was einem passieren konnte, dass man bei den Vokabeln aufgerufen wurde und Herr Drittel einen dann anherrschte, man hätte seine Vokabeln nicht gelernt und bekäme einen Eintrag in sein Fleißbuch oder wie das Dingen hieß, welches dann mit Unterschrift der Eltern zurück ging.
Doch nicht so hier... Während ich mit Verträumtheit den Arm meiner Sitznachbarin nach Leberflecken absuchte erschrak ich als mein Name aufgerufen wurde und irgendeine nicht verständliche Vokabel mir vorgesetzt wurde. Sekunden später merkte ich, dass ich eine Schlinge um den Hals hatte an der ich hochgezogen wurde. Ich sah mich ein letztes Mal in der Klasse um, wo schon der ein oder andere am Strick hing, die Luft war erfüllt von Angstschreien, Röcheln und dem leisen Zucken von Muskelextraktionen nach dem Tod.
Ich erstickte.

Keine Kommentare: