1/19/2012

Elefantenschiss und grüne Kotze!

Nachdem ich von heftigen Magenkrämpfen geschüttelt war und auch mal wieder meinen Termin beim Psychiater verschieben musste entleerte sich der komplette Darmtrakt in die Kloschüssel. Es war extrem, weil mir auffiel, welch eine Masse sich in die Schüssel egossen hatte.

Nachdem mich das extrem viel Kraft gekostet hat bin ich dann zurück ins Bett und am Ende stieg der Druck dann sehr schnell wieder hoch und die Panik brachte in mir die Galle zum Überlaufen und diese kam dann in einem größeren Schwall aus dem Mund und ergoß sich als grüne, zähflüssige Masse in meinen Kotzeimer... Das kostete mich so verdammt viel Kraft, dass ich im Anschluss zwar keinen Druck mehr spürte, allerdings war ich so dermaßen geschwächt, dass ich nichts mehr hinbekommen hab.

Außerdem habe ich das Treffen mit meiner besten Freundin sausen lassen, die mich begleitet hätte... was ich ihr sehr hoch anrechne, ich hoffe, ich kann das nachholen!

Keine Kommentare: