1/25/2012

Die Rache am Pyramidenbauer

Die Plutoniumtabletten wurden auf einer der unzähligen Feiern herumgereicht wie Smarties und jeder nahm welche davon, der Kopf schwoll an und in einem Schwall grünen Blutes explodierte der Kopf, alle meine Freunde verließen auf diese Weise die Party, naja fast alle!

Ich entkam, denn ich hatte natürlich keine Pille eingeworfen, die Plutoniumtablette heißt und schon gar nicht vom Pyramidenbauer, einem meiner ärgsten Feinde. Warum war der überhaupt da? Die Szenerie wandelte sich und ich betrat einen der hinteren Räume, wo sich die Pärchen zurückgezogen hatten und musste einer Vergewaltigung beiwohnen, da ich mich nicht mehr bewegen konnte, ich sah die Gestalten nur schwemenhaft, doch erkannte ihre Stimmen und es waren die des Pyramidenbauers, meiner Angetrauten und einer dritten Person, die ich nicht kannte, die immer wieder perverse Anfeuerungsrufe von sich gab. Als die beiden von ihr abließen, sah ich meine tote geschändete Frau dort liegen, ich bekam keine Luft mehr.

Plötzlich fand ich mich in einem Sturm aus Sand und Steinen wieder, Wüstensand, um mich herum blickten viele Menschen auf eine Stelle mitten im Sand, ich erkannte die Szenerie, der Pyramidenbauer lachte laut! Er hatte gerade die Pyramiden von Gizeh gesprengt!

Sterne!!!

Keine Kommentare: