4/13/2017

Warum der April mein Endgegner ist?

 Hallo Freunde,


ihr wisst ja, dass der April nicht gerade der Monat ist in dem bei mir die Party abgeht, im Gegenteil es ist eher der Monat wo ich der Depression am nächsten bin, warum?

Für alle, die es nicht (mehr) wissen, eine kleine Zusammenfassung!


2004 - Suizid eines Klassenkameraden

2005 - Ein sehr guter Freund hängt am Apfelbaum

2006 - Abi abgeschenkt / Die "Große Liebe" endet

2007 - Ex Freundin wirft sich vor einen Zug

2011 - Die Arbeiten zu AGE beginnen

2012 - Entscheidung zu langwierigem Suizid

2013 - Atemnot und Dialysepflicht (Lungenödem I.) Umzug aus Dortmund

2014 - 3 Minuten klinisch tot (Herzstillstand durch Lungenödem II) 7 Tage künstliches Koma


Wow, wenn ich das so lese müsste es mir ja seit fast 3 Jahren spitze gehen im April. Komisch, tut es nicht!

Also bitte verzeiht, wenn ich um diese Jahreszeit etwas komisch bin.

Keine Kommentare: