4/16/2017

Genusserlaubnis

Hallo Freunde,

so oft habt ihr zu mir gesagt, dass ich mich von all dem nicht unterkriegen lassen soll, was nun einmal mein Leben ist und ihr habt ja Recht. Was soll ich mit meinem Schicksal hadern, wäre es nicht viel klüger einfach jeden Tag zu genießen, ihn so leben, als könnte es der letzte sein. Denn sind wir mal ehrlich, jeder Tag könnte tatsächlich der letzte sein und ich will nicht von mir sagen müssen, in dem Moment, wenn man die unendlich lange Sekunde zum reflektieren hat, dass es ein schlechter Tag war, an dem ich das Zeitliche segnete. In diesem Sinne habe ich mir gestern dann mal einfach erlaubt, die Party Leben zu genießen...

Ich höre schon die Selbstzweifel, die mir spätestens Dienstag Morgen in Form der lieben Schwestern wieder vor Augen führen, dass das nicht gut für meine Gesundheit ist, aber auch da, ich bin seit über 30 Jahren final erkrankt und meine Lebenserwartung ist um 27 Jahre übertroffen mittlerweile, was sollte meiner Gesundheit schaden? Einziges Ziel ist eigentlich, dass mein Lebenswerk noch irgendwie fertig wird und eine größere Öffentlichkeit erhält. Darauf konzentriere ich mich jetzt und darauf, jeden Tag zu genießen, keinen Platz mehr für schlechte Tage und schlechte Laune, dafür habe ich einfach keine Zeit!

Und liebe Freunde, es würde mich freuen, euch alle noch einmal sehen zu können, bevor es zu spät ist, denkt drüber nach, ich kann euch nicht sagen, wie lange ich noch so bin, wie ich jetzt bin, ich meine fit genug dafür, dass ich so in Erinnerung behalten werden will.

Keine Kommentare: