4/29/2017

Kickers 2017 (Vol. 01)

Bin gerade bei den Kickers am Doberg gewesen und durfte feststellen, dass dort ein ruhiges, wohliges Miteinander gepflegt wird und der Umgangston sich deutlich verbessert hat, seit man von Vereinsseite her den ein oder anderen Störenfried und Unruhestifter rausgeschmissen hat. Habe mir dann mal alles angeguckt, die Leute kennen gelernt und bin der Meinung, dass man da sicherlich was draus machen kann, habe mir einige Notizen gemacht, was interessant wäre und wie man das ein oder andere in Szene setzen kann. Erste Ideen für's Intro stehen auch schon fest und ansonsten wird es vor allem wieder jede Menge Fußball geben. Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen noch ein wenig aus sich herauslocken kann und die Schüchternheit und das Fremdeln abgestellt werden kann, aber ich bin da guter Hoffnung.

Was die finanzielle Umsetzbarkeit angeht werde ich wohl ein wenig tricksen müssen, aber im tricksen bin ich ja ganz gut. Die Technik ist in zwei Monaten an Bord und bis dahin sammle ich Footage und Material, so dass der ungefähre Termin für die VÖ dann zur nächsten Glühweinfete geplant ist.

Ganz wichtig, sollte ein gewisser Herr F. auftauchen ist das Projekt gestorben und zwar mit sofortiger Wirkung! Das ist quasi meine einzige Bedingung!

Ansonsten Kickers, ab nächstem Mal läuft wieder die Kamera mit, also seid bereit! Und fühlt euch frei, jede Art von Bildern an mich zu senden (auch die vor allem die Unanständigen), soll ja auch am Ende für alle Spaß machen und bei Chesney Little Filmen gilt ja generell ab 18.
In diesem Sinne... gibt es hier immer den Neuesten Klatsch und Tratsch und was mir als "Aussenstehenden" so auffällt. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Hat mich gefreut das Team 2017 kennen zu lernen!

Keine Kommentare: