5/18/2019

Der Star Wars Ticker

Einen großen Streit provozierte ich heute, als ich erwähnte, dass der Chewbacca-Darsteller vor Kurzem gestorben ist. Da schon einige Wochen vergangen waren dachte ich, dass der Star Wars Ticker das natürlich längst gehört hatte. Weit gefehlt, sein Zorn hagelte ein paar Minuten später mit einem epochalen Spoiler zum Avengers Endgame auf mich nieder. Mit den Worten: "Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass du mich nicht zu Star Wars spoilern sollst, ach übrigens...", entlud sich irgendeine aufgestaute Wut, manchmal check ich den Jungen nicht.

Was meint ihr dazu, hätte ich die Schnauze halten sollen, war das wirklich ein Star-Wars Spoiler oder ein Small-Talk Themeneinstieg? Reagiert er etwas über oder bin ich selbst schuld?
tickman.lifeentertainment@gmx.de

Keine Kommentare: