1/25/2022

Alexander Krause

Hallo Leute,

beim Aufräumen findet man ja so viele Dinge wieder, viele davon wollte man nie wieder finden, andere sind echte Schätze. Einen dieser Schätze möchte ich heute gern mit euch teilen, vor ungefähr einem halben Leben habe ich unter dem Pseudonym Alexander Krause ein paar Gedichte veröffentlicht. Damals stand ich am Anfang meiner ersten großen Depression und das Schreiben hat mir geholfen nicht komplett abzudriften. Na ja, kurzum ich habe diese Veröffentlichungen wiedergefunden und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal einen Blick riskieren:

Alexander Krause auf e-stories

Ich war ernsthaft überrascht, dass es die Seite noch gibt, aber wie sagt man so schön, das Internet vergisst nie. Nachdem ich mir ein paar der Werke durchgesehen habe, kam mir die Idee vielleicht demnächst noch einige der Schubladenfunde zu veröffentlichen. Da das Team von "e-stories" mir damals sehr geholfen hat würde ich mich gerne an sie wenden, ich halte euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare: