1/08/2009

Today


Also wenn das heute nicht einer der merkwürdigsten Tage seit langem war, weiß ichs auch nich!

Heut nacht konnt ich nicht schlafen, hab mich von einer auf die andere Seite gedreht und irgendwann so um 4 oder so hab ich mir auf Phoenix Dokus angeguckt, von der faszinierenden Unterwasserwelt und den Galapagos-Inseln... da bin ich bis 6 Uhr vor hängen geblieben und dann kam auch noch meine Lieblings-Doku von Wolf von Lojewski über den "Ghan" (Afghanistan-Express) in Australien, die Kommentare, die der Kerl da immer so raushaut sind einfach göttlich...

Naja dann war es glaub ich 8 oder so und eigentlich hätt ich ja zu Uni gemusst, aber es ging nicht, ich war so im Arsch, dass ich mittlerweile müde war. Tja daher hieß es 'ne Runde pennen, aber was ich für einen Scheiss geträumt hab: "Vergewaltiger trifft Vergewaltiger und will ihn vergewaltigen", wer träumt sowas? Ich war scheinbar ne alte Oma, die beim Gemüse einkaufen auf die beiden trifft und sie überredet mit ihr zur Polizei zu gehen, ganz im Ernst als ich wach wurde, dacht ich mein Schwein pfeift...

Ich leg mich aber wieder hin und denke, ein wenig kannste noch schlafen... ja scheisse und dann träum ich davon ein Smartiezähler zu sein, was in drei Teufelsnamen? Wer träumt davon Smarties zu zählen?

Kaum bin ich richtig wach ruft meine Mutter an, um mir von zuhause zu erzählen und ich hör nur halb hin, da hör ich wie jemand die Treppe hochstolpert, so laut als wäre es ein Elefant, naja.

Und vor ein paar Minuten steh ich draußen und rauch mir ein Zigarillo zum abgewöhnen, da plagt mich mein Gewissen und ich lauf hoch nur um dann in einem Disput ums Kiffen (was ich nicht tue) ihren Zorn auf mich zu ziehen, weil sie scheinbar denkt ich würde es doch tun. Junge, Junge, was hier los is...

Jetzt hab ich Wochenende und fühl mich total scheiße, a) weil ich Zoff mit meiner besten Freundin hab, wegen nichts eigentlich und b) weil ich mich schon wieder so beschissen einsam fühle, weil keiner da is, der mich mal in Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird und so...

Na mal schaun, wie ich das WE übersteh, vielleicht kommt mein Bruder die Tage mal hoch, das würde mich wohl deutlich aufheitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen