1/06/2009

Tomorrow is just another day

Und ich freu mich drauf...


Endlich wieder Schule,
endlich wieder WAM,
endlich nicht mehr Schlafen, bis der Rücken vom Liegen schmerzt,
endlich nicht mehr Trinken & Rauchen aus Langeweile,
endlich wieder was zu tun,
endlich nicht mehr nicht wissen, wie man den Tag rumkriegt!

Schön war`n die Ferien daheim,
schön war`s auch alte Freunde wieder zu sehen,
schön mit den Freunden und Verwandten beisammen zu sein,
schön, fast zu schön...
Urlaub halt, ich habs genossen!

Aber seit ich wieder hier in Dortmund bin hat mich die Tristesse doch arg heimgesucht... bin extra ein paar Tage vor "Schulbeginn" wieder hergekommen um mich zu akklimatisieren aber ich denke gestern hätte auch gereicht, naja weiß ich dann halt für`s nächste Mal. Vielleicht liegts auch am Schnee und an der Kälte, die das öffentliche Leben doch fühlbar stiller stattfinden lässt. Jetzt freu ich mich morgen auf eine neue Runde WAM und wahrscheinlich morgen Nachmittag schon wieder aufs WE!
Auch wenn morgen der ganz normale Wahnsinn wieder losgeht war es doch schön, fast zu schön einmal richtig Pause vom Alltag gehabt zu haben.

Keine Kommentare: