1/25/2009

Back on the streets again


Endlich wieder fit, scheisse war das eklig, das erste Mal, dass mich die Grippewelle auch erwischt hat und dann gleich so heftig... Aber jetzt nach dem erholsamen Heimaturlaub hat das Vorsichhinvegetieren ein Ende.
Mein NFS Most Wanted Karrierefortschritt ist zwar in 3 Tagen auf 30 % hochgeschnellt aber das ist mit dem Titel nicht gemeint ;)...

Wieder relativ fit zu sein fühlt sich richtig gut an, bin auch wieder kreativ und hab auch wieder voll Lust Dinge zu tun, 6 kg hab ich abgenommen durch die Krankheit, Schande... da wurde aus dem Kuschelbärchi fast schon ein Bärenskelett :) Aber ich hatte auch gar keinen Hunger mehr, jetzt wird wieder geschlemmt...
Und morgen gehts dann auch endlich an den Arbeiten am Drehbuch weiter, die "Ultra-Brutale" Filmidee schwebt noch immer durch meinen Kopf, weiß gar nicht, ob die Realisierung da schon irgendwas ergeben hat oder was da jetzt mit passiert, wird man morgen sehen... Tja soweit nix neues, mal gucken ob der Schreiber des "Original-300-Drehbuchs" morgen auch wieder da ist und lustigen Schwall von sich gibt, bin sehr gespannt...

Kurzer Kommentar noch zu INGRID VAN BERGEN (Dschungelkönigin Ingrid I.), ja sie hat es verdient und ich gönne ihr das, sie hat sich einfach am souveränsten verhalten und hat mir große Sympathie abgerungen auch wenn ich es Gundis genauso gegönnt hätte aber leider ist das Ganze ja schon wieder vorbei, bin sehr gespannt nachher auf das Zusammentreffen von Giulia auf den Rest der Rasselbande, bin sehr gespannt ob sie versteht, dass sie sich ganz schön daneben benommen hat und Peter Bond, ob er wohl kapiert, dass er ein Clown ist oder ob sein Ego so riesig ist, dass er mit irgendwelchen selbstherrlichen Sprüchen und einer Hand voll Schleim überspielt, wie erbärmlich er eigentlich ist.
Ich hoffe es wird außerdem noch aufgeklärt, wer der Ekelscheisser vom Camp war!


Keine Kommentare: