1/15/2009

I know there's something going on



Werd' wach, Nase zu, Hals schmerzt, Kopf glüht! Na toll, hats mich doch noch erwischt... aber jetzt is mir klar, warum ich so schlapp war die Tage! Doch keine Winterdepression, Odin sei Dank!

Steh ich auf um 5 Uhr morgens, pisst gegenüber erstmal einer auffe Straße, ich dann grad im Eilverfahren meine Politik-Wochenschau zusammengeschustert, die ich dann später im Unterricht ganz locker flockig in 5 Minuten runtergebetet habe ohne die Notizen zu brauchen... Aber dann ging die Party erst so richtig los, als unser allseits beliebter S. sein Referat "gehalten" hat. Thema: "Demokratie des Grundgesetzes"... Dem Anfang konnte ich noch folgen, aber dann wurde es immer schneller und die Stimme ging mir auf den Nerv und ich hab dann auch weil ich Kopfschmerzen bekam nich mehr hingehört, ging scheinbar fast allen so... naja aber S. hat nach der Schule auch noch Leuten Schläge angedroht, wie ich das verstanden habe, das finde ich mal unterste Schublade. Ich glaube ich kann mit Fug und Recht behaupten einen echten Psychopathen in meiner Klasse zu haben, irgendwie ist das sehr reizvoll! Andererseits sehe ich große Probleme beim Semesterprojekt auf uns zukommen! Jemand, der denkt, dass der Messias alle Straftaten und alles Unrecht der Welt beendet hat - gelinde gesagt - einen an der Klatsche hat wird schwer zu integrieren sein, wenn mal eine künstlerische Meinungsverschiedenheit zu entstehen droht, aber das ist wohl nur meine Meinung und wenn er das meint ist das Seins aber naja, genug davon...

Irgendwie bin ich viel mobiler und fitter obwohl ich eigentlich jetzt richtig krank bin! Egal, findet sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen