6/02/2009

U can't touch this!


Warum eigentlich nicht, tja naja sagen wir es so, es gab eine räumliche Trennung, die das verhinderte... wie zwei gleichgeladene Magneten gab es ein Feld zwischen uns und das hatte einen ungefähren Durchmesser von 100 km, dehnte sich kurzzeitig auf ca. 350km aus um dann sogar kurz unter 10 km zu fallen, aber insgesamt war es dieses Wochenende eine Art umeinander kreisen. Schön fand ich das nicht, aber naja man kann nicht immer der Gewinner sein. Obwohl ich es in gewisser Weise wohl doch bin.

Ich werde nie aufhören zu warten und wenn nötig zu kämpfen, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

Der Kirschgarten am Samstag im Herforder Stadttheater war super inszeniert, mein Brüderchen hat eine Rolle gespielt, die ihm wie auf den Leib geschneidert war. War sehr unterhaltsam...

Keine Kommentare: