9/10/2010

... to die for

Wochenfuckingende!

Hab mir heute mal die Zeit genommen zu kochen... es gab eine Ketchupsoße und Pommes!
Außerdem habe ich angefangen meine Musik zu ordnen, ein Heidenjob, mir war gar nicht klar, welches Außmaß das hier mittlerweile angenommen hat, werde auch meine vielen in der Moviebase fehlenden Filme nachtragen müssen, auch die sind sortiert. Als nächstes werde ich mich dem Papierkrieg zuwidmen, denn die Zettelitis, die hier herrscht muss aufhören und es muss wieder Ordnung her.
Auch in einem chaotischen System sorgt Ordnung für ein wenig Stabilität. Das denen, die es brauchen, mir reicht Chaos, aber manchmal muss man halt mal aufräumen...

Damit ein schönes Wochenende, morgen gegen Wolfsburg spielen, ich tippe mal auf ein 2:1 für die Schwarzgelben Jungs meiner Borussia.

Keine Kommentare: