9/06/2010

Win some lose some

Nachdem ich die letzten Tage in tiefer Traurigkeit und Selbstzweifel fast versunken wäre und mir gestern meine wohl derzeit beste Freundin auf der Welt dabei geholfen hat, mir selbst zu helfen und DIE deren bester Freund ich bin mal ne Weile aus meinem Schädel zu kriegen, werde ich heute mal früh schlafen gehen...
Die erste von keine Ahnung wie vielen Klausuren ist geschrieben und wird wohl irgendwo im Mittelfeld einpendeln... wird sich finden. Vielleicht meldet sich ja irgendwann die Tage auch die Kreuzritterin mal wieder und hört endlich auf mit ihrem lächerlichen Kreuzzug. Denn obwohl mir ne Pause von all meinen Kopfgeburten mal ganz gut tut, ist doch die mit der Rüstung die, die ich am meisten vermisse im Moment, aber hey ich lenk mich ab und beginne die Tage mal mit meiner Autobiografie. Vielleicht werden mein Leben und mein Buch ja gleichzeitig fertig, das wär doch was... So ne Memoiren-Schreiberei kann sich viele Jahre hinziehen habe ich gelesen, daher ist die Aussage gar nicht so finster, wie ich sie eigentlich erdacht hatte...
Mehr nicht, Schluss für heute

Keine Kommentare: