9/02/2010

Watching the detectives

Heute möchte ich mich einmal mehr mit der menschlichen Psyche beschäftigen...
Warum sind manche gut drauf und andere schlecht drauf, wenn die Sonne scheint oder eben nicht? Ich persönlich sehne mich nach jedem Sonnenstrahl in dieser dunklen Zeit. Es sind noch 18 Tage Sommer offiziell, aber wann hat sich das Wetter je an den Kalender gehalten, ist glaub ich ne psychische Sache, dass man fühlt, dass es noch nicht so kalt sein darf. Gestern hab ich "War of the Ring" in 8 Stunden mal locker die Kampagne der "Guten" durchgezockt und das war eigentlich schon zu lang, weil ich aber ein schlechter Spieler bin, hats so lange gedauert... jetzt geb ich mir mal die Kampagne der "Bösen", die soll anspruchsvoller sein, naja mal schaun... erstmal hab ich jetzt ne kleine Linkliste eingefügt, die noch größer wird... ich bin ja mal gespannt, seit meine eigentliche Homepage gesperrt wurde, werd ich dann wohl hier ein wenig mehr machen, is sowieso besser alles irgendwo zu zentrieren denk ich mal.

Keine Kommentare: