9/24/2010

Well done

Woah wie fett das Mittwoch abend war, war gestern noch leicht katerig ;)
5:0 gegen Lautern, auffer Süd wurd Leuchtturm gesungen, die LaOla ging 2-3 mal durchs Stadion, Weihnachtsmusik gegröhlt, laut wie die Hölle, aber soooo geil... morgen kriegen wir Pauli vor die Flinte, mal sehn, was dann geht.

Heut morgen hat es angefangen zu regnen, passender Beginn eines verdienten Urlaubs irgendwie. Vielleicht kann ich mich während dieses Urlaubs auch mal wieder den Dingen widmen, die mich erfüllen und aufheitern, Frauen, Freunde und Musik... na wenn das mal kein Vorsatz is.

Ordne gerade den Papierkram (Belege und so Gesocks) weil das Prinzesschen ja die Produktionsmappe 2 scheinbar allein machen will, ich werde natürlich trotz Urlaubs immer zur Stelle sein, wenn Not am Mann ist... Man ist ja nicht aus der Welt, obwohl man weit weg ist...

Ja morgen ab nach Hamburg und dann irgendwie nächsten Sonntag wieder in Dortmund sein..., da kommen dann die Bauern. Bin ich mal gespannt was das gibt!

Keine Kommentare: