8/31/2010

Mad world

Eben erstmal ein paar Trailer geguckt und festgestellt, dass ich so sehr ich es auch will nicht den Abstand zum Thema kriege, den ich mir gewünscht habe, jetzt plane ich schon wieder ins Kino zu gehen, aber das ist nicht wirklich schlimm glaub ich. Einfach mal abschalten und die Bildgewalt genießen ohne über Kameraeinstellung, Sinn und Zweck der Lichtsetzung oder Dialoge und deren Umsetzung aus dem Drehbuch nachzudenken. Ich bin gespannt ob ich das kann, meine Wahl fällt auf den neuesten Sly. Naja bin mal gespannt.
Tja ansonsten lässt sich sagen, es hat aufgehört zu regnen und ich fange langsam an zu entspannen, der Doc hat mir gestern gesagt, ich soll die Stereoanlage aufdrehen und mich einfach zurücklehnen, spazieren gehen und einfach mal alles hinter mir lassen, is nicht so leicht, vor allem wo ich jetzt über den Abbruch meines Studiums nachdenke. Bevor es mich zerstört, schieß ich es lieber in den Wind, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb mittlerweile. Klar isses schade, weil ich in dem Bereich echt meine kreative Ader ausleben konnte, aber wenn es auf Kosten meiner Gesundheit ist, dann muss ich vernünftig sein und es abbrechen. Was nutzt es, wenn ich nach nem abgedrehten Film erst ein halbes Jahr inner Geschlossenen verbringe bevor ich weitermachen kann? Ich weiß es nicht.
Vielleicht werd ich auch nächste Woche nochmal zu nem letzten Angriff blasen und dann den Rest meiner Energie zusammenkratze und einfach mal alles wegblasten, was sich da in den Weg zu stellen scheint. Ein letztes Aufbäumen kann nicht schaden, wenn es dann schiefgeht, bin ich immerhin gut untergebracht, nachdem ich dann aufgrund meiner Finanzen meine Wohnung und alles was ich habe verliere.
In diesem Sinne "es wird schlimmer, schlimmer als es ist, doch wir werden besser!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen