8/18/2010

Before I forget

Ich habe heute ein paar kleine Änderungen am Blog vorgenommen nachdem Lestat meine edlen Gemächer verließ. War ein witziger Abend gestern, haben Super Mario Allstars 3 bis in die 7. Welt gespielt und danach noch 2 Goldpokale im 150cc bei Mario Kart kassiert. Damit fehlt da jetzt nur noch der 150cc SpecialCup. Nun ja und dann noch angefangen Mr. und Mrs. Smith zu gucken, aber dabei sind wir wohl beide eingeschlafen.

Bin heute zum Schein auf Friedenskurs mit Bingo (vormals Gibbs) gegangen, denn ich denke er plant irgendetwas Schlimmes. Wer Ameisen zerquetscht macht sicher auch vor Schmetterlingen nicht halt und wenn er meinem Schmetterling auch nur ein Haar krümmt, dann wird sich mein ganzer Zorn über ihn ergießen und er wird seines Lebens nicht mehr froh, das gelobe ich.

Nunja, was soll ich sagen, ansonsten läuft alles seinen Gang oder eben auch nicht, die Erde dreht sich weiter, ich warte sehnsüchtig weiter auf das Ende, aber es will einfach nicht kommen. Vielleicht schafft der Dreh es ja mich ein wenig zurück ins Leben zu holen, ich glaub es nur nicht wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen