8/19/2010

Another day in paradise

Bisheriger heutiger Tag ein wenig chaotisch und dennoch erfolgreich... irgendwie!

Gegen Mittag Equipmentleihe gemacht und mal wieder festgestellt, wie wenig Ahnung ich von dem Technikkram eigentlich habe, 3 Wunden zugezogen und meine Hände fühlen sich an, als hätt ich den ganzen tag hart gearbeitet. Dann hab ich unsere PLs zum Ort gelotst, von dem aus sie einen Teil unseres Essen/Trinkens für den Dreh geholt haben, weil sie mit ihrer Wegbeschreibung irgendwo in der Pampa gelandet sind.

Heute Abend Fußball und vielleicht einen ungebetenen Gast im Haus, worauf ich ja mal gar keinen Bock habe, weil ich mit dem eigentlich erst morgen gerechnet habe und ich finde auch nicht, dass die Wohnung dem Einzug einer 2. Person entsprechend hergerichtet ist. Ich werde ihm empfehlen, die Sachen, die er zu machen hat, daheim zu machen, schließlich wartet auf mich auch noch einiges an Arbeit am Drehbuch usw. und dabei bin ich nunmal gern allein, was jeder Autor, was immer er schreibt nachvollziehen kann. Allein mich heute mitzunehmen um Equipment auszuleihen war ein Witz, aber naja man kann sich nicht aussuchen, wer einem auf den Füßen steht.

Über das Spiel, sowie das Leverkusenspiel und einen kleinen Abriss über die anderen Europaleague Spiele gibt es dann wohl morgen nen kleinen Post. Mein Tipp ist 4:0 für die Borussia aus Dortmund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen