8/06/2010

Blutsbruder

Ich hätt das ja nicht gedacht, aber ich vermiss ihn schon, meinen congenialen Partner an der Produktionsfront. wobei andererseits ist es gut morgens aufzustehen und erstmal den eigenen Tagesrhythmus zubekommen.

Mein geliebter BVB muss nach Azerbaidschan und das Heimspiel ist zuerst, freut mich doch sehr. Werd' wohl gleich erstmal 'ne Runde aufräumen und dann mal was zu essen machen. Morgen gehts dann nach Düsseldorf, weil ich immer noch keinen Anruf oder eine sonstige Meldung vom Präsidentchen bekommen habe, daher plane ich mal so, als würd ich am Wochenende nicht spielen. Umso besser eigentlich, mein Rücktritt aus dem Team rückt in immer greifbarere Nähe.

Aber davon will ich mir heut die Laune nicht verderben lassen, denn die ist wirklich gut, vor allem weil ich endlich wieder mal nur hier bin und nichts tun MUSS.

Keine Kommentare: