8/09/2010

White witch

Heute war wieder einer dieser Tage, die ich kaum ertrage und dennoch war es einigermaßen entspannend einfach mal nichts tun zu müssen, Mittags E-Mails checken und dann den Tag so vor sich hin pletschern lassen, die Jungs vom Team nehmen das jetzt in die Hand und das ist auch gut so, bin ganz froh den Job der Produktionsleitung mal abzugeben und denjenigen machen lassen, der sich das auf die Fahne geschrieben hat. Ich für meinen Teil hab als Aufgabe jetzt nur noch die Anpassung des Drehbuchs an den neuen Drehort und dann bin ich mehr oder weniger raus aus der Nummer, wenn dann Dreh ist, lehn ich mich zurück und zieh mit meinem congenialen Partner im Hintergrund die Fäden, is mir eh lieber im Hintergrund zu arbeiten liegt mir eh mehr.

Zum Thema, eine weiße Hexe, das sind dann wohl die, die einen mit der Macht der Heilung verzaubern, tja wer an sowas glaubt ist selbst Schuld mag der ein oder andere sagen, aber ich glaub, dass es viel zwischen Himmel und Erde gibt, was man nicht versteht und es daher als Unfug abtut. Da wäre das Mädchen mit dem plötzlichen Jesus-Austilt zu nennen oder die ganzen bösen Menschen, die über Leichen gehen, um ihre Ziele zu erreichen. Mir sind die alle recht egal, wenn die Erde endlich explodiert und mein Plan die Dummheit auszulöschen endlich Gestalt annehmen würde, dann könnte man ohne böse Menschen leben und die ganzen "Freaks" würden auf der guten Seite stehen und diese Welt zu einem schöneren Platz machen.

Join the Fist sag ich mal...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen