8/27/2010

If it rains

... dann regnets erstmal.
Wie kam es bloß dazu, dass ich in wenigen Tagen zusammenbrach und alles wofür ich die Wochen vorher Blut, Schweiß und Tränen vergossen habe bitterlich im Stich gelassen habe? Vielleicht war es das fehlende Vertrauen, die Rückendeckung oder einfach nur die vollkommene Ignoranz und Zerstörung alles Geleisteten gegenüber. Ich weiß es nicht, was ich weiß ist, dass eine Pizza teurer ist als eine Portion Pommes und chinesisch essen teurer als Bockwürstchen, des Weiteren weiß ich, dass ein Hotelzimmer teurer ist als eine Schlafgelegenheit, vor allem wenn es ein besseres Hotel ist. Naja es gibt so vieles, was dazu geführt hat, dass ich frühzeitig aus dem Dienst ausgeschieden bin und nun daran denke meine komplette Karriere an den Nagel zu hängen, aber ich denke ich werde jetzt erstmal ein wenig Abstand gewinnen und dann alles mit dem nötigen Abstand reflektieren und gemachte Fehler sachlich analysieren.

Und es regnet weiter...
Als würde sich all meine Wut und meine Enttäuschung aus dem Himmel über die Menschheit ergießen. Ich warte noch darauf, dass es Asche regnet, denn das ist es was ich derzeit ausschütte... naja wie auch immer, meine Welt ist ein ganzes Stück kälter und kleiner geworden. Wir werden sehen, wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen