8/11/2010

Leben Leben

Ich glaub das hatten wir schonmal, aber egal...

Guter Tag, Drehbuch umgeschrieben auf die neue Location, aber irgendwie macht mir das Ende noch Kummer, mal drüber schlafen, gegen Abend dann die Welt von Etheria erobert, jetzt muss ich nur noch die Untoten und die Orks unterjochen, dann sollte ich bei der großen Friedenskonferenz zum neuen König gewählt werden, so wie es mir zusteht.

Bin dann auch wieder auf den Geschmack von Achim Reichel gekommen, is ja ein genialer Musiker, also eigentlich nicht wirklich aber die Musik ist einfach herrlich.


Leider war es schon zu dunkel, um richtig gute Shots zu machen, aber glaubt mir, es fühlt sich schon merkwürdig an, wenn das Wasser auf der Fensterbank steht im ersten Stock und Autos in den Straßen wirken, wie Motorboote durch ihre Wasserverdrängung und dabei stand das Wasser nur kurz auf Höhe der Bürgersteige...
Naja puk puk, ich geh jetz pennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen