8/22/2010

In my head

Wo gestern noch eitel Sonnenschein hängen heute dunkle Wolken, aber nichtsdestotrotz machen wir weiter und es läuft, aus der Ferne betrachtet gut und im Rahmen. Wenn ich jetzt überlege, dass hier niemand sitzen würde und alles so vor sich hin dümpeln würde, dann müsste ich leider zugeben, dass ich unzufrieden wär. Gestern war ich das kurzzeitig, die Prinzessin meinte ich würde laut, dann habe ich kurz mein Leid geklagt und bin dann ca. eine Stunde später eingeschlafen, da war es dann auch schon halb 5, heute halb 8 aufstehen, da kann man sich vorstellen, wie es mir geht.
Naja aber wenigstens bin ich gut aufgestellt an diesem Platz, hier hab ich den direkten Zugriff auf alles und kann mich um den ganzen Papierkram kümmern. Und meine Herren, das ist trotzdem wesentlich mehr als ich mir vorgestellt habe. Aber ich mach es gern und es ist wesentlich sinnvoller als wenn ich Kram durch die Gegend schleppen müsste, wovor ich mich nicht drücken will, sondern es einfach keine große Hilfe wäre, so helfe ich besser.
Nunja und deswegen arbeite ich jetzt mal weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen