8/20/2010

Get it on

Und da war er auch schon, unüberhörbar und doch kaum wahrgenommen, der Startschuss. Die Kryptik der Mitarbeiter nimmt zu und die Lunge wird geteert, das kann nur eins bedeuten, die Chaos-Tage sind zurück.
Naja malen wir den Teufel mal nicht an die Wand, lieber auf den Boden. Ich bin absolut am Ende meiner Kräfte und weiß nicht mehr weiter. Und das schon heute. Wie konnte das passieren?
Vielleicht bin ich ja der Keeper oder so und muss auf mein Dungeon aufpassen, ich weiß nicht, warum die Arbeit immer an mir oder der liebreizenden Prinzessin hängen bleibt. Tja vielleicht ist die Antwort auf diese Frage, wie die Antwort auf alle Fragen 42.

Dortmund hat gestern gefühlt 7:0 gewonnen, allerdings werden 3 Abseitstore wieder abgezogen und wir landen dann bei 4:0, trotzdem ein sehr schickes Spiel gegen Quarabagh Agdam und alle Mühen wert, dorthin zu gelangen. Desweiteren hat Leverkusen sein Heimspiel gegen Simferopol 3:0 und Stuttgart auswärts 1:0 in Bratislava gewonnen.

Naja und gerade bricht irgendwie ein Sturm des Wahnsinns auf mich ein. Morgen dann die Fortsetzung, ich brauch jetzt einfach mal ne Runde ummen Block!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen