8/30/2010

Wake me up, when September ends

8 Grad heute beim Aufstehen, kann mir das mal jemand erklären? Ich glaub ich raste aus, wie kann es denn so schweinekalt sein? Wir haben doch eigentlich noch Sommer oder hab ich was verpasst. Es ist Tag und die Temperaturen sind einstellig? Gut, dass wir gestern nicht mehr gegrillt haben. Der BVB hat gestern bei Stuttgart 3:1 gewonnen und in Leverkusen fand ein Wahnsinnsspiel statt, welches Gladbach mit 6:3!!! gewonnen hat. Insgesamt ein sehr torreiches Fußball Wochenende, Mainz drehte z.B. ein 0:3 in Wolfsburg noch in ein 4:3 für sich. Aber mal davon ab, gehts mir eigentlich immer noch schlecht. Ich hoffe ja, dass mir die Reha-Woche jetzt ein wenig hilft und ich danach dann wieder einigermaßen durchstarten kann, auch wenn alles schon verloren ist. Also im Leben mein ich, das Leben ist verloren mit dem Moment, an dem man geboren wird. Unglaublich aber wahr, von da an gehts bergab. Ich kann mich auch gar nicht mehr richtig aufrappeln, es ist wie der Niedergang einer Hochkultur, von der am Ende im besten Falle ein paar Steinmauern übrig bleiben. Genau so fühle ich mich im Moment. Ich habe meinen Platz in der Welt einmal mehr verloren und irre ziellos durch die Zeit, die mir gegeben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen