8/02/2010

Besser du rennst

Eric, du alter Arroganzbolzen!
Wieso ham du und deine Jungs eigentlich so ein geiles Festival, wie das RockHarz geheadlined? Das hab ich mit Schrecken auf dem Fährmannsfest am Wochenende festgestellt. Es ist schon komisch, war das doch mal meine Lieblingsband und hält sich immer noch hartnäckig oben in meinen Allzeitcharts auf Last.fm, aber ich kann die Musik und die Show kaum noch ertragen.

Aber zu was anderem, die Arbeit geht mühsam voran, das Drehbuch wird heut abend dann mehr oder weniger endgültig fertig sein. Aber es ist schon hart, wie alleingelassen ich mich fühle. Als würde der ganze Frust und all die Arbeit bei mir landen und die Lorbeeren sammelt am Ende irgendwer ein und meine Arbeit, die harte mittlerweile monatelange Arbeit fällt einfach unter den Tisch...

Naja aber selbst ist der Mann, und wenn man will, dass etwas getan wird, muss man es halt leider selbst machen.

Mit diesen Worten, nen schönen Feierabend nach da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen